Samstag, 19. April 2008

Alex Collier, Teil1

RK: Alex, kannst du vielleicht anfangen etwas über dich und Deinen Hintergrund zu erzählen?

AC: ...also mein Hintergrund ist abwechslungsreich. Wie viele andere Leute habe ich sehr viele verschiedene Dinge getan. Ich habe gewerbliche Geschäfte besessen. Momentan versuche ich drei Bücher zu Ende zu schreiben und ich halte in Südkalifornien und in den westlichen Staaten Vorträge womit ich versuche die Informationen herauszugeben, bei der ich zugestimmt habe sie herauszugeben, bezüglich des Dilemmas auf der Erde, der Situation mit der wir hier alle konfrontiert sind. Ich entschuldige mich. Ich bin zwei Jahre hinter meinem Plan. Ich sollte zwei Jahre vorher diese Vorträge begonnen haben. Ich war wirklich seit Oktober 1993 unterwegs. Mittlerweile ist es jetzt schon ein Jahr. Das ist gegenwärtig das, was ich versuche zu tun und sehr viel meiner Energie und meiner Fokussierung richte ich darauf aus.

RK: Jetzt bist du in Kontakt mit den Andromedanern. Wer sind exakt die Andromedaner?

AC: Sie sind eine spezielle Art, die in einer speziellen Konstellation von Andromeda leben. Sie sind eine von tausenden die da draussen existieren. Sie sind die spezielle Art, mit der ich kommuniziert habe und die mit mir ihre Informationen geteilt hat. Sie besitzen eine weiße bis zu bläuliche Haut, sie sind etwa 1,2 m groß und sie sind in jeglicher Hinsicht menschlich.

RK: Von wo stammen sie, Alex?

AC: Das gesamte menschliche Leben stammt von Lyra. als Lyra während eines Krieges fiel, lange bevor einer der Sterne explodierte, zogen sie während des Krieges von Lyra um um ihre Art zu retten und sie gingen zu verschiedenen Orten unserer Galaxie. Also stammte ursprünglich das ganze menschliche Leben von Lyra. Aufgrund ihrer Umgebung treten von Generation zu Generation Veränderungen in ihrem Körper auf, die von dem Boden abhängen und von den organischen Dingen, dass heißt Pflanzen usw. abhängen. Die unterschiedlichen Hautfarben hängen durch die Genetik zusammen, die die Sterne betrifft, denen sie ausgesetzt sind. Im Grunde genommen ist das ihre Herkunft.

RK: Also ist ihr Heimatstern Lyra ?

AC: Ja ursprünglich war das.

RK: Ist das immer noch ihr Heimatstern?

AC: Nein, es gibt kein menschliches Leben mehr auf Lyra.

RK: Wo leben Sie denn jetzt?

AC: In der Konstellation von Andromeda.

RK: In der ganzen Kunstration verteilt?

AC: Ja.

RK: Es muss eine Menge von ihnen dann geben. Sie müssen ja dann eine riesengroße Zivilisation sein.

AC: Ja das sind sie. Sie sind eine sehr sehr alte Rasse.

RK: Haben Sie denn ihre eigene Zivilisation näher beschrieben?

AC: Ja das haben sie.

RK: Könntest du vielleicht auf einige Dinge etwas näher eingehen, vielleicht was Du noch am deutlichsten über ihre Zivilisation weißt?

AC: Grundsätzlich gilt, egal wo sie sich befinden, es herrscht bei Ihnen eine »Eine-Welt-Regierung«. In der spirituellen Ebene ist Ihre Gesellschaft schätzungsweise 4700 Jahre fortgeschrittener als unsere. Auf der technologischen Ebene sind sie uns etwa 50.000 Jahre im voraus. Aber es gibt ein Gleichgewicht zwischen ihrer Technologie und ihrer spirituellen Lebensweise. In anderen Worten: ihre Technologie, die sie erschaffen haben, basiert auf eine spirituelle Notwendigkeit sich zu entwickeln, und nicht um sich damit zu verteidigen, obwohl man es auch dazu verwenden könnte.

RK: Also, du sagst mir gerade, dass sie 4700 Jahre spirituell fortgeschrittener als wir...

AC: Ja.

RK: Wie misst man denn spirituell Fortschritt in Jahren?

AC: Ich weiß es nicht genau. Das ist das was sie mir so gesagt haben.

RK: Okey, ich verstehe.

AC: In ihrer Welt verwenden Sie nicht einmal den Zeit-Begriff. Es gibt keine derartigen Dinge wirklich. Sie verwenden diese Zahlen um sich uns entgegenzukommen, damit wir das als Referenz verwenden können.

RK: Ich verstehe. Wie nennen sie ihre Welt in ihrer eigenen Sprache?

AC: Sie reden nicht. Bei ihnen ist alles ein Symbol. Die gesamte Gattung kommuniziert telepatisch. Ich muss etwas weiter ausholen. Es gibt dort 28 verschiedene Rassen. Nicht alle sind Menschen. Viele sind dimensional, plasmisch, organisch, die Andromedaner waren das selbst, bevor die menschliche Daseinsform dort angelangt ist. Oder die Lyraner sind dort hingegangen und wurden dann zu Andromedanern.
Es gibt in den verschiedenen Stufen der Dimensionen sehr viel Leben. Wenn wir in die fünfte Dimension einschreiten obwohl wir hier immer noch auf der dritten Ebene sind, unsere Betrachtung über sie als eine Seele. Auf jeder der verschiedenen Dimensionen gibt es unermesslichees Leben das völlig anders ist, als wir es uns vorstellen können, weil unsere Vorstellung nur die dritte Dimension kennt. Sogar die vierte Dimension ist äußerst anders aber wir werden in der vierten Dimension dennoch einen Körper besitzen.

RK: Ist die dritte Dimension nun die unterste Dichte oder gibt es noch kleinere?

AC: Das Tierreich, das der Insekten und der Planetensysteme würde man als niedriger einstufen, aber um ganz ehrlich zu sein, besitze ich keine klare Definition davon weil ich nicht danach gefragt habe. Mein Fokus war wirklich nur »wohin gehen wir von hier«?

RK: Was ist der Hauptunterschied zwischen der dritten und vierten Dimension?

AC: Der wahre Unterschied ist Bewusstsein. In der vierten Dimension kannst Du praktisch sofort all das erzeugen was Du Dir vorstellst. Was auch immer deine Gedanken sind, es manifestiert sich unmittelbar. Daher gibt es eine höhere Verantwortung mit dem Umgang damit.

Also in der vierten Dimension sind wir so etwas wie ein Gruppen-Geist. In der vierten Dimension kommunizieren wir alle telepatisch. In anderen Worten: jeder kann die Gedanken eines anderen lesen. Was bedeutet, dass man aufrichtig sein muss. Du kannst keine geheimen Pläne haben weil die Leute durch dich sehen können. In der vierten Dimension werden wir außerdem hellseherisch veranlagt sein. Uns wird es möglich sein Energiefelder zu sehen, das heißt Lebensformen zu sehen. Was bedeutet, wenn du etwas verstecken würdest, könnte man es sofort sehen.

Ich sagte ebenso, dass wenn wir in die vierte Dimension eintauchen, sich unser Rechtssystem verändern wird. Es gibt immer noch Positives sowie Negatives. Das existiert sogar weiter bis zur fünften Dimension wo du in einem starken Maße die Dualität aus unseren Alltag spüren wirst. Was passieren wird ist das du einen Richter haben wirst und ihr alle Hellseher sein werdet. Sie werden die Energiefelder lesen und sie werden wissen wer die Wahrheit sagt und wer nicht. Man wird Alles basierend auf das richten. Es wird auf Energie basieren und nicht auf Worten.

In der vierten Dimension, wenn du an einem vorbei läufst oder die Hand eines anderen anfässt, wirst du sofort alles über ihn wissen werden. Ich wiederhole es nochmal: es wird keine geheimen Pläne geben. Jeder wird so sein wie er vorgibt zu sein. Wenn man jedoch entscheiden hat sein eigenes Süppchen beruhend auf seinen geheimen Plänen zu kochen, wie auch immer das aussehen wird, wird man den Freiraum dazu haben. Aber du wirst wissen beziehungsweise die Leute werden wissen, ich werde sofort wissen mit wem wir es zu tun haben.

RK: Besitzen sie eine Wirtschaft?

AC: Nein.

RK: Was ist die Basis ihrer Wirtschaft? Ist es denn so was wie spirituelle Wirtschaft? Ich habe von manchen Leuten gehört wenn sie von ihren Erlebnissen mit einer Außerirdischen Zivilisationen erzählen, dass sie eine Art spirituelle Wirtschaft besässen, bei dieser die Menge an psychischer Energie, die man in etwas investierst einen Wert bekommt. Haben Sie irgendetwas darüber erzählt wie ihr Sozialsystem funktioniert?

AC: in Ordnung. Darüber weiß ich etwas. Jedem wird exakt das gegeben, was er zu seiner Entwicklung braucht. Es gibt sehr viele verschiedene Rassen und jede der Rasse hat...

Keine Kommentare: