Sonntag, 20. April 2008

Alex Collier, Teil 2

AC: ...ihre eigene Einzigartigkeit beruht auf ihrem speziellen Glaubenssystem und so weit ich das so verstanden habe ist, dass alles ein Glaubenssystem ist. Was die Kultur der Andromedaner angeht, so gehen die Kinder zur Schule. Oder die Andromedaner gehen durch einen Geburtsprozess, wie wir es tun. Das gilt für jene, die körperlich sind. Egal wo sie sind, sie gehen 120 bis 150 Jahre in die Schule. Sie werden in alle größeren Wissenschaften und Künste unterrichtet. Dies würde einem Doktortitel oder einem Master-Abschluss entsprechen. Wie auch immer du es nennen magst, in all diesen Künsten, ist man an einem Punkt angelangt, nachdem sie alle diese Ausbildung hinter sich gebracht hatten, können sie sich Auswählen welche sie zur weiteren Fortentwicklung wünschen. Und sie können ihre Einstellung jederzeit, wann sie wollen ändern. Der gesamte Zweck ist das die Seele und das Leben sich entwickeln können. Ihnen wird alles gegeben, was sie dazu benötigen. Mir ist keine Kriminalität oder etwas Ähnliches bewusst. Ihre ganze Ausrichtung zielt auf Erziehung ab und nicht auf Unterhaltung. Wenn es etwas gibt, was nicht der Erziehung oder Fortbildung dient, so habe ich das beobachten können, dann ist es einfach uninteressant für sie. Sie haben es einfach in sich sich ständig weiterzuentwickeln bezüglich ihres Bildungsniveaus und ihrer spirituellen Entwicklung. Was auch immer sie benötigen dafür ist immer für Sie zugreifbar. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie für irgendetwas bezahlen mussten in ihrer Kultur. Meines Wissens nach existiert sowas bei ihnen nicht.

RK: alles sind Musik und die Künste auch sehr wichtig für sie?

AC: ja, alles das. Aber all diese Dinge sind völlig verschieden von unsrigen Ansichten darüber. Kunst ist Schöpfung für sie: Dinge die aus dem Gedanken heraus erschaffen werden. Aus diesem "sein" heraus - welches sie als "sein" bezeichnen - nennen die Plejadianer Schöpfung-was wir Gott nennen. Dinge werden nur durch Gedanken erschaffen. Auf natürliche Weise.

Sie denken über die Kunst nach. Sie verwendeten holographische Technologien in einem großen Ausmaß. Musik, ihre Musik ist diejenige vom Universum. Von der Musik, die die Planeten erzeugen, während sie sich um ihre Sonne bewegen. Was verschiedene Sondersysteme erzeugen wenn sie um ihre Sonne kreisen. Und was gesamte Systeme erzeugen an Tönen und der Energie welche sie erzeugen. Das ist für sie Musik. Dann bringen sie Dinge zusammen. Verschiedene Konstellationen. Verschiedene Sternensysteme. Sie bringen diese zusammen und lassen sie überschneiden um es letzten Endes Musik zu erzeugen. Wie man sieht ist es anders, als wir es tun. Wir erzeugen nur heiße Luft.

RK: was haben Sie den Näheres zu ihrem Alltag erzählt? Gibt es ein Sonnensystem für Sie? Gibt es Nacht oder Tag? Dies sieht ihr Alltagsleben aus? Oder die Zeitabschnitte ihres Lebens?

AC: es gibt wirklich meines Wissens nach keinen festen Zeitplan. Ich werde dir ein Beispiel geben was ich beobachtet habe abseits auf einem ihrer Mutterschiffe. Sie brauchen nicht viel Schlaf meines Wissens nach. Einfach weil sie so vermute ich es geheilt sind. Ihre Lebewesen, ihre physikalische Erscheinungsform, sie sind einfach unglaublich geheilt. Sie sind einfach im Einklang. Es gibt keine Nacht und keinen Tag. Sie brauchen das nicht in Erfahrung zu bringen. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass andere Rassen das haben so haben es die Andromedaner nicht. Sie strecken sich einfach selbst permanent. Sie versuchen die Erfahrung die ganze Zeit immer weiter zu entwickeln. Sie sind glückliche Leute. Sie besitzen nicht die emotionalen Ausschweifungen wie sie bei uns auftreten. Tatsächlich wurde mir erzählt, dass es praktisch nur wenige Rassen in der gesamten Galaxis gibt, die ihre Gefühlswelt so ausdrücken wie wir es hier tun. Sie sind einfach immer in einem sehr wunderschönen Raum. Sie sind nicht wirklich eine Zivilisation die wirklich abwägt. Sie nehmen Dinge so an wie sie sind. Nur mit der Ausnahme wenn diese Lebewesen in Ihrem besonderen Lebensgewohnheiten bedroht werden. Oder darin bedroht werden, was ihre Essenz ist. Und andere, was andere Rassen möglicherweise als eine Bedrohung gegen sie sehen oder auffassen würden.

RK: Alex, du hast vorhin gemeint, dass sie sich spirituell entwickeln wollen. Wohin wollen Sie sich denn entwickeln? Was sind denn Ihre spirituellen Ziele die sie besitzen?

AC: ich vermute einmal das Beste zu sein was sie darzustellen versuchen. Um vollständig eins zu sein mit allem was es gibt für alle Zeit.

Es gibt 11 Dimensionen der Schöpfung. So weit ich das verstanden habe, dass man bei jeder einzelnen Dimensions seine körperliche Erscheinung ändert. Ihr Ziel als Rasse ist durch diese Dimensionen zu gehen die sie gerade in Erfahrung bringen, momentan sind sie in der dritten, vierten und fünften Dimension, und ich schätze sie wollen in die 6., 7. und 8. Dimension gelangen. Dann zu der 8., 9. und 10. und schließlich dann zur 11. Dimension. Und gegenwärtig die neue 12. Dimension. Es ist einfach ein Fortschritt der Entwicklung. Niemand weiß genau was das ultimative Ziel der Entwicklung ist. Weil die Essenz mit der sie in Berührung sind welche in der 9., 10. und 11. führen ihre Weiterentwicklung fort. Und nun gibt es eine 12. Dimension die zum Universum hinzugefügt wurde. Und sie wurden angezogen davon Erfahrungen in dieser neuen Dimension zu sammeln. Aber niemand weiß wirklich genau was das ultimative spirituelle Ziele ist. Sie selbst suchen immer noch was Gott ist. Sie wissen, dass er existiert. Aber was er ist, das weiß niemand. Sie nennen ihn einfach das "Sein". Es ist einfach eine Kraft die da ist. Und wie wir sie erfahrenen hängt davon ab wie wir uns selbst sehen und wie unsere Glaubens-Strukturen und unser Glaubenssystem ist. Und das ist wie wir unsere Energie zur Erschaffung gebrauchen.

RK: Du hast erwähnt, dass sie in Kontakt mit einer Essenz sind, die von der 9., 10. und 11. Dimension stammt?

AC: Ja.

RK: Könntest du uns erklären wie sie diese Lebewesen beschrieben haben wie sie sein sollen und inwiefern sie Gemeinsamkeiten mit dem Menschen aufweisen?

AC: es ist einfach reines Bewusstsein. Ich weiß nicht wie ihr Alltag aussieht. Ich habe keine Ahnung.

RK: Haben sie denn irgendein spezielles der Teil beschrieben?

AC: Einfach nur Licht. Einfach nur Licht.

RK: einfach nur Licht?

AC: einfach nur Licht. Das ist alles was ich weiß.

RK: in Ordnung. Welche Fähigkeiten besitzen die Andromedaner, welche die eines Menschen überschreiten? Du hast vorhin Telepathie erwähnt...

AC: also das ist eine sehr interessante Frage und ich weiß nichts, dass ich notwendigerweise die Art mögen muss, wie sie gestellt wurde. Die Fähigkeiten die sie besitzen sind in einem jeden Körper latent vorhandenen. Sie haben einfach nicht in einer Gesellschaft gelebt die derart manipuliert wie wir wurden. Sie können telepatisch kommunizieren. Sie sind alle Hellseher. Sie sind alle Heiler, weil ihnen alle Wissenschaften beigebracht werden. Sie sind einfach gesamtheitlich. Ich vermute das ist der einzige Weg dass ich es dir übermitteln kann-sie sind einfach gesamtheitlich. Jedes Seele weiß wer sie ist. Sie wissen wer sie einst mal waren. Sie wissen was ihre vorherige Inkarnation war. Sie als Seele besitzen einen persönlichen Plan von diesem sie jedes Mal sich bewusst sind wenn sie inkarnieren. So wissen sie wohin sie gehen. Sie sehen wie sie sich selbst entwickeln Leben für Leben. Wären wir hier nicht so manipuliert gewesen, hätten wir die gleiche Entwicklung und die gleichen Fähigkeiten. Wir wären sehr weit wie sie.

Aber wir wurden die letzten 5700 Jahre unglaublich stark manipuliert. Auf einem intensiven Level jeden Tag. Unsere echte Manipulation begann ungefähr 14.000 Jahre zuvor als die Orion-Gruppe begann unsere DNA-Struktur zu manipulieren. Es ist nicht, dass sie besser sind, weil sie nicht besser sind. Sie sind einfach anders. Wir sind ein Stückchen hinter ihnen aufgrund der Manipulationen hier auf der Erde. Aber der gemeinsame Nenner ist: wir sind alle spirituell, wir besitzen eine Seele. Die Seele ist ein Teil von alle dem und die Seele versucht wirklich dass Sie von uns allen wieder erkannt wird. Und das geschieht nicht weil das materielle und das Glaubenssystem welches wir um uns herum entwickeln während wir Erdenmenschen sind, während wir körperlich sind und über die wirkliche Wahrheit über unsere Essenz. Von unserer Existenz. Von wem wir geblendet wurden. Von unseren spirituellen Lehren. Von allen der Religionen und von denen wir überzeugt sind, dass wir etwas sind, was wir nicht sind: dass wir körperlich sind, dass wir eine tierische Form sind. Aber das sind wir nicht wir sind spirituell. Unsere Seele erweckt diese körperliche Form zum Leben.

RK: Alex, was ist der Rat der Andromedaner?

AC: es ist eine politische Einrichtung welche gegenwärtig von 133 verschiedenen Rassen und Kulturen und Planetensystemen repräsentiert wird. Es gibt über 1200 Systeme und planetare Rassen. Rassen die sich gegenwärtig entwickeln und teilt des Rates der Andromedaner sein könnten, aber nicht alle. Es könnte hier auf der Erde verglichen werden mit den Vereinten Nationen. Mit der Ausnahme dass es keine Vereinten Nationen in dem Sinne sind...

Keine Kommentare: